14. MG-Campingtreffen

Da waren wir wieder: In Laubach im Vogelsberg, genauer gesagt “Am Froschloch” in Erwartung fröhlicher Frösche. Dieselbigen strauchelten uns am Freitag bei gefühlten 52° C und einer Luftfeuchte von mindestens 125 % mit ausgedörrt und verzweifelt in die Höhe gestreckten Ärmchen entgegen. Nachdem wir die armen Geschöpfe mit den Resten unseres ehemals mit Kohlensäure versetzten und mehr als lauwarmen Mineralwassers wiederbeleben konnten, durften wir unter dem Nachhall dieser guten Tat unser Wochenende genießen. Und es haben sich trotz Wetterwidrigkeiten 19 wackere Kämpen zum Wagenburgbau eingefunden und dafür gesorgt, dass – als es abends enttäuschenderweise etwas runterkühlte – die Außentemperatur durch ausgiebiges Grillieren halbwegs gehalten werden konnte. Wir hatten wieder einmal ein tolles Wochenende mit tollen Leuten und ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Mehr wie immer in Bälde auf Papier.