20 Jahre MGF in Gaydon/England 2015

Es war 1995, als die Marke MG nach langer Abwesenheit (den RV8 mal außer acht gelassen), mit einem neuen Sportwagen auf sich aufmerksam machte. Der MGF (richtig geschrieben mit kursivem F) erhielt von Anbeginn an gute Kritiken, insbesondere sein Handling wurde allseits gelobt. 20 Jahre später steht der Mittelmotorsportler auf Schotterplätzen bei Gebrauchtwagenhändlern für kleines Geld. Glücklich schätzt sich, wer bereits ein gutes Exemplar sein Eigen nennt und dieses vielleicht sogar im Erstbesitz. Fast 500 (!) dieser Glücklichen trafen sich am letzten Wochenende in Gaydon/England zur Geburtstagsfeier und natürlich waren ein paar MGCC-Mitglieder  dabei, allen voran D. Könnecke, der seit vielen Jahren für uns den Typreferenten macht. Hier sind ein paar Eindrücke aus Gaydon, das Geburtstagskind MGF wird im nächsten Kurier ausführlich behandelt.

Bilder: D. Könnecke