Nachtrag Stadtpark Revival 2016

Moin,moin!
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum letzten Stadtpark Revival in Hamburg:
Bereits am Freitag vor der Veranstaltung war wie immer Aufbau des MG Clubzeltes direkt an der Rundstrecke mit anschließender Grillfete für Aufbauhelfer, Standdienst und diesmal auch einige Teilnehmer des Sonderlaufs MG & Friends.
Der erstmalig vom MG Caf Club und den Hamburger MG Freunden ausgetragene Sonderlauf “MG & Friends” ist bei dem Veranstalter, den Fahrern und den Besuchern sehr gut angekommen. Insgesamt waren es 13 gemeldete Fahrzeuge – am Sonntag fuhren dann ausfallbedingt im 1.ten Lauf nur noch 11 bzw. im 2.ten Lauf nur noch 10 Fahrzeuge mit.

Es laufen bereits Gespräche für eine Wiederholung. Mehr Infos folgen.

 
 
 
 

Kommentare

  1. Profilbild von Günter Graskamp
    Geschrieben am Januar 5th, 2017 um 6:10 pm

    Günter Graskamp

    Liebe MG-Freunde, lieber Rüdiger,

    das “Hamburger Stadtpark-Revival” war für uns als Oldtimer-Begeisterte schon lange ein Wunschziel. Zur 15. Auflage vor wenigen Tagen ist es uns dann endlich zeitlich gelungen, dem schönen Hamburg mal wieder eine Besuch abzustattenund natürlich die tolle Veranstaltung zu besuchen.
    Seit über 23 Jahren fahren wir MG und so war es für uns klar, daß wir den Stand der MG-Freunde-Hamburg aufsuchen würden. Und heute können wir rückblickend sagen: So freundlich und kameradschaftlich wird man nur bei MG-Freunden aufgenommen. Nicht nur, daß wir rundum gut bewirtet wurden, sind wir auch sofort nach der allgemeinen Begrüßung in freundschaftliche Gespräche eingebunden worden und konnten viele gemeinsame MG-Fahrten und Veranstaltungen mit großer Freude Revue passieren lassen.

    Herzlichen Dank dafür an alle Hamburger Stammtisch-Freunde und viele Grüße aus der Klingenstadt Solingen im Bergischen Land. Ihr habt einen prima Job gemacht.

    Auch bei uns sind alle MG-Freunde herzlich willkommen – nehmt rechtzeitig Kontakt mit uns auf, wenn Ihr unser schönes Bergisches Land “erfahren” möchtet.

    Christa & Bernd Clemens