Countdown läuft: Techno Classica 2017

Countdown läuft!

Nur noch wenige Tage bis zur Techno Classica 2017, der letzten Frühjahrsmesse im Jahr!  Am heutigen Sonntag hat das neue Messeteam kräftig in die Hände gespuckt und den Messestand aufgebaut. Das Bild zeigt den Stand aus weiter Ferne, sozusagen “im werden”.
Der MG Kurier-Redakteur war heute mit MG-Frosch vor Ort (das Maskottchen wollte sich akklimatisieren) und zeigte sich sehr beeindruckt.

Es gibt eine Reihe von neuen Stand- und Gestaltungselementen – lasst Euch überraschen!

Der Messeheld wurde ebenfalls am Wochenende vom Redakteur zusammen mit Besitzer Carsten Deuster unter die Lupe genommen, damit am Stand sachkundig erläutert werden kann.

Techno Classica 2017: Termine am MG Car Club Stand vormerken!

Die legendäre MG Car Club-Standparty zur Techno Classica 2017 ist am Freitag, 7. April ab 19.00. Wer dann noch nicht auf dem Messegelände ist, findet Einlass über Tor 4 – NUR MIT CLUBAUSWEIS! SECURITY MUSS GENAU PRÜFEN!

Am Samstag und Sonntag dürfen Begeisterte um 11.00 Uhr und um 15.00 Uhr die Köpfe bei den “Pocket Workshops” von MG Kurier Redakteur Andreas Pichler zusammenstecken.

Aus dem Werkstatt-Overall werden diverse Teile hervorgeholt und mit begleitenden Kommentaren jeweils zu einem Verteiler (11.00 Uhr) und einem Vergaser (15.00 Uhr) zusammengebaut.
Kurzum: Die Vorfreude ist riesig groß auf die Techno Classica 2017 – wir sehen uns in Halle 5, Stand 226!

Standaufbau Techno Classica 2017

Standaufbau Techno Classica 2017

Einladung Standparty Techno Classica 2017

Einladung Standparty Techno Classica 2017