Neuigkeiten vom Niederbayerischen MG Stammtisch

Eine schöne Tradition ist es geworden, dass sich der Stammtisch Niederbayern, der Münchner Stammtisch und der Stammtisch Chiemgau zu einer gemeinsamen Saisonauftaktfahrt zusammenfinden.

Dieses Jahr war das EFA Museum für deutsche Automobilgeschichte in Amerang das Ziel einer Sternfahrt. Hier wurden im Laufe einer nicht uninteressanten Museumsgeschichte automobile Kostbarkeiten zusammengetragen, die mancher deutscher Autohersteller gerne in seiner eigenen Sammlung stehen hätte. Jedes der rund 220 Fahrzeuge ist fahrbereit, 30 davon haben auch den Segen des TÜV.

Trotz schlechter Wettervorhersagen konnten wir die Fahrt bei Sonnenschein und das Mittagessen auf der Restaurantterrasse am Simssee genießen.

Wir hoffen, der gelungene Start ist ein Zeichen für viele weitere schöne Erlebnisse in der MG Welt!

Text: Stefan. Fischer
Bilder: Lolo Marie Reinking und Sandra Fischer

Kommentieren

Sie müssen zum kommentieren in angemeldet sein.