Campingtreffen 23.-25.06.2017

Da haben wir das Campingwochenende doch wieder einmal erfolgreich weggehockt. Immerhin mit 21 Teilnehmern und einem steten Kommen und Gehen. Und das alles bei bestem Wetter! Das wiederum kennen wir vom Froschloch (ja, das ist wirklich die Anschrift unseres Campingplatzes!) nu’ so gar nicht. Der fehlende Dauerregen hatte uns zwar merklich irritiert, konnte uns jedoch nicht vom fröhlichen Feiern abhalten. Auch durften wir neue nette MGler kennenlernen, die wir hoffentlich ab 2018 zur Stammbesetzung zählen dürfen!

Es war wieder einmal ein rundes Wochenende, viel Gelächter, entspannte Stimmung – Vergnügen pur.

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, übrigens zum 15. Mal in Laubach, die Zeit rast…

Kommentare

Kommentieren

Sie müssen zum kommentieren in angemeldet sein.