Murginsel Revival von nass bis sonnig (weitere Fotos!)

Am Freitag hatte wohl UPS die Lieferungen verwechselt. Bestellt war strahlender Sonnenschein, geliefert wurde Dauerregen. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Einzig die Kälte setzte den MG Piloten zu. Flammkuchen, Bier, Wein und ein Schnapsprobierstand sorgten für innere Wärme.

Der Samstag startete mit Nebel. Schwarzwälder Tiefblicke vom fast 1000 m hohen Kaltenbronn waren nicht möglich. Nachmittags klarte es an der Schwarzwaldhochstraße (B500) zunehmend auf.

Die Murginsel lag am Sonntag beinahe im strahlenden Sonnenschein. Und sogar der Gernsbacher Bürgermeister unterzog sich dem Driving Test, der aus rückwärts und vorwärts einparken bestand.

 

Weitere Fotos gibt es auf der Internet-Seite der Veranstaltung:
https://mgcc-murginsel.jimdo.com/