Schloss Dyck am Sonntag

Liebe MG-Freunde, der heutige Schloss-Duck-Samstag war anfangs “etwas” verregnet – doch dank der perfekten Organisation unseres Veranstaltungsteams bezüglich der MG-Freude ungetrübt. Zahlreiche MG Car Club-Mitglieder fanden so den Weg aufs Miscanthusfeld und bummelten anschließend übers Gelände.

Wegen des nieseligen Wetters und des daher zunächst durchaus gebremsten Besucherstromes konnten schnell einige Perlen ausfindig gemacht werden. Ein echtes Highlight war der vor einigen wiederaufgebaute Mölders-Renner aus der berühmten Renngemeinschaft Offenburg, die in der 1939er Sportwagensaison in Deutschland den Titel fast in in Händen hielt (siehe MG Kurier 119).

Sehr beeindruckend, wie der kleine Renner in Schloss Dyck seine Runden zog (Video vom Mölders-MG).

Am Sonntag geht es weiter – es gibt also viel zu erleben und zu erkunden. Wir sehen uns am Clubstand!

2017 Schloss Dyck Clubstand

2017 Schloss Dyck Clubstand

Kommentieren

Sie müssen zum kommentieren in angemeldet sein.