Finale nach 10 Jahren Altmühltal Treffen 2017

nun fand am 15.-19.September das letzte Altmühtaltreffen statt. Selbst Petrus fand das am Samstag sehr traurig und mußte etwas weinen.
Die Organisation des gesamten Altmühltalteams um Peter und Irene Forstner mit Tochter Monika und Hagen Nyncke, der bereits seit 22 Jahren dem Orga-Team angehörte, war wie immer perfekt…..


Das diesjährige Motto “himmlische Tour” führte uns über eine sehr schöne Strecke, wie man auf der Karte sehen kann.
In seiner Dankesrede erwähnte Günter Graskamp, dass sehr schade ist, das diese Veranstaltung zukünftig aus dem MG Car Club Kalender entfällt.
Dies vor allem im Hinblick darauf, daß es südlich des Main Äquators nur noch wenige MGCC Veranstaltungen gäbe.
Peter Forstner erklärte das er auch weiterhin für unseren Club aktiv sein wird… -z.B. auf der Messe. Außerdem sei es durchaus möglich, dass sich das Team noch einmal überlegen könnte, in ein paar Jahren eine andere Veranstaltung wieder zu organisieren. Aber dann nicht vom Standort Weissenburg in Bayern aus, weil doch inzwischen fast alle Strecken und Ideeen abgegrast seien.

Auf den Fotos sind einige Szenen auf dem Marktplatz in Weissenburg und vom Driving Test auf dem Kirchweihplatz zu sehen.
Weitere Infos und Fotos folgen demnächst im Kurier und im Internet.

Fotos auf www.mg-altmuehltal.de
weitere Fotos von J.Ulomek