Im Print – MG Kurier 133

Im Print – MG Kurier 133: Es ist wieder soweit, die neueste Ausgabe unsers 4 x jährlich erscheinenden MG Kuriers ist in der Druckerei angekommen und bereits im Druck für Euch.

Nächste Woche wird wie stets pünktlich geliefert – ein prallvolles Heft mit Reiseberichten, Technik-Stories und vergnüglichem Feuilleton: Spendensammeln mit Margret, MGB GT-Story, T-Register-Technik, OGP-Nachlese, Treffen nachfahren und und und. Es ist alles drin.

Die Redaktion wünscht viel Vergnügen bei der Lektüre!

Und hier noch ein ergänzender Hinweis (in den Kurier hat er es nicht mehr geschafft) für alle MG Car Club-Freunde, die zur Abschlussfeier nach Hamburg kommen und Kalenderbilder mitbringen wollen: Bitte macht Eure Ausdrucke im Format 13 x 18 (Querformat), nicht größer. Es wird echt viel los sein, der Stellwand-Platz will gut eingeteilt sein!