50 Jahre MG Car Club Deutschland

Am 28. August 1970 war es soweit: Durch MG-Freundschaften und erste Treffen initiiert, gründete sich im Hotel “Altkönigsblick” in Oberursel/Taunus mit dem MG Car Club Frankfurt die Keimzelle des heutigen MG Car Club Deutschland e.V..

Natürlich sollte es in diesem Jahr die dazu passende große Party in Würzburg geben, die aus bekannten Gründen nun im nächsten Jahr starten wird. Natürlich wird auch die Jahresabschlussfeier im November, in Sichtweite des Ortes der damaligen Gründungsversammlung, im Zeichen von “50 Jahre MG Car Club” stehen.

Aber so ganz “ohne” wollen wir den Tag nicht vergehen lassen – lasst uns virtuell feiern, begleitet durch ein Grußwort eines der Gründungsmitglieder – Link anklicken!

Grußwort zum 50. Geburtstag des MG Car Club Deutschland

Text und Video: Andreas Pichler; Bild: Archiv Pichler