Frühjahrsausfahrt des MG Car Club

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 01.05.2018
09:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Girmes

Kategorien


Auf den Spuren der Maas-Schwalm-Nette Route

der Stammtisch Froschenteich lädt Euch auch in diesem Jahr wieder herzlich an den Niederrhein ein, damit wir in gemütlicher Runde gemeinsam die Saison 2018 eröffnen können.

Wir treffen uns am 1. Mai 2018 wie jedes Jahr in der Villa Girmes in Grefrath-Oedt.

Nach einem gemeinsamen Frühstück und anregenden Gesprächen fahren wir auf den Spuren der Maas-Schwalm-Nette Route durch den Niederrhein.

Die Strecke ist so gewählt, dass Ihr viel Zeit habt, das entspannte Fahren zu genießen. Dabei sind einige Aufgaben zu bewältigen. Auf halber Strecke erwartet Euch eine kleine Stärkung.

Nach einer schönen Route durch das südliche Niederrheingebiet und an der Maas entlang möchten wir mit Euch den Tag in unserem diesjährigem Ziellokal, dem bekannten Klosterhof in Knechtsteden, ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch bei der 6. Frühjahrsausfahrt begrüßen zu können.

Event-Flyer zum Download

Nennformular zum Download

Kontakt: Ulrich Fiegel Tel.: +49 (0) 173/7493167 oder fiegel@mgcars.de