MG Meeting Arundel Castle Sussex

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.04.2018
09:30 - 18:00

Veranstaltungsort
The White Swan

Kategorien


Das MGF Register des MGCC UK ist vom MG Owners Club (Region Chichester) eingeladen worden, beim jährlichen MG Treffen auf dem Gelände des fabelhaften Arundel Castle mitzumachen. Eine Veranstaltung im echten Geist der „Marque Of Friendship“ am Sonntag, dem 15. April 2018.

Die MGs können auf dem Gelände des Schlosses geparkt werden and ganz nach eigenem Gusto kann man entweder die vielen verschiedenen Gärten um das Schloss besichtigen, dies ist in dem geringen Teilnehmerentgelt enthalten. Wer auch das Schloss selbst besichtigen will, erhält vergünstigte Eintrittskarten..

Arundel liegt an der Südküste von Sussex, etwa auf halbem Weg zwischen Brighton und Portsmouth. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das dortige Schloss eine der schönsten Anlagen in Südengland ist.

Übernachtung von Samstag auf Sonntag ist möglich im Hotel The White Swan, am Samstag Abend gibt es ein gemütlichen Zusammensein mit allen MGCC & MGOC Freunden dort für ein typisch englisches „Pub Meal“.

Anmeldungen und Fragen bitte direkt an Ian Wright, den Event-Manager vom MGF Register unter events@mgfregister.org. Wer noch länger Urlaub machen möchte kann sich wg. Strecken und Zielen/Sehenswürdigkeiten gerne an mich wenden.

Event-Flyer zum Download