Retro Classics 2018 – Schön war ‘s!

Wir hatten auch heuer wieder viel Spaß am Messestand des MG Car Clubs und sehr viele Gespräche mit Besuchern, die an MG und den Ausstellungsfahrzeugen interessiert waren. Die neue Position des Clubstands direkt am Eingang zu Halle 8 war exzellent.
Durch die neue gebaute zusätzliche Halle erweiterte sich das Spektrum der Retro Classics. Während die “Premium Händler” (Hallen 1 & 3) wieder viele Mercedes und Porsche zeigten waren die anderen Hallen anderen Themen gewidmet, wie z.B. Italien, Amerika, Markenclubs usw. Zusätzlich gab es Sonderschauen, wie die “SK Collection” von Saulius Karosas (hochwertige Vorkriegsfahrzeuge), “40 Jahre BMW M1”, “Ackergiganten”, “MAC Museum Art & Cars” und einigem mehr.
Präsident Günter Graskamp kam nach der Standparty in Essen nach Stuttgart geeilt um auch hier dem Messeteam beim traditionellen gemeinsamen Abendessen zu danken.
Das ganze Team freut sich jetzt schon wieder auf ein Zusammentreffen bei der nächsten Retro Classic vom 07. bis 10. März 2019.