Campingtreffen Soltau: Ab jetzt Tradition!

Der Autor dieser Zeilen kommt aus Düsseldorf. Wenn hier etwas dreimal passiert, nennt man es Tradition. Mithin ist das Campingtreffen in Soltau “Auf dem Simpel” ab diesem Wochenende eine Tradition. Und zwar eine schöne – denn Maren und Mark Charitonenkow haben gezeigt, dass mit Geduld und Einfallsreichtum immer eine erfreuliche Veranstaltung auf die Beine gestellt werden kann. Zählte das Einführungsevent 2017 ganze 7 Teilnehmerteams, konnten heuer 25 Fahrzeuge begrüßt werden. Was unsere symphatischen Organisatoren sich dann so alles ausgedacht haben, wird im nächsten Kurier ausführlich berichtet. Soviel sei verraten: Es wurde feucht-fröhlich!

Bild: Dagmar Bardelmeier/Andreas Pichler

Schönes Panorama “Auf dem Simpel”: Und das sind noch nicht alle Teilnehmer-Autos!

Nächste Haltestelle: Hamburger Hafen

TC und sein “Brüderchen”: Gut behüt(t)et!

Nachmittagsrast