Danke an alle: Volles Haus in Schloss Dyck!

Anja und Stefan Schenke freuen sich: Das Schloss Dyck-Classic Days-Wochenende war an beiden Tagen ein voller Erfolg. Ausgebuchte Club-Parkplätze, sehr zufriedene MG Car Club-Freunde und ein tolles Rahmenprogramm (okay: das kam vom Classic Days-Veranstalter) zauberten fröhliche Stimmung auf alle Gesichter.

Für Anja und Stefan Schenke war es ihr Debüt als Orga-Ansprechpartner. Im vorigen Jahr wurde abgemacht, dass die beiden die Schloss Dyck-Orga von Bernd und Christine Beyermann und Joachim Schlosser und Martina Schulz übernehmen. Und klar haben alle nochmal mitgeholfen, damit die Übergabe richtig gut klappt. Susanne Rüsing als Anhänger-Dienst war Klasse und auch alle anderen Helfer waren super – danke Euch. Anja und Stefan Schenke sind happy: “Im Kalender haben wir das Wochenende vom 1. und 2. August 2020 schon dick eingekreist – das hat richtig Spaß gemacht.” So muss das sein – mehr zu den Schloss Dyck Classic Days im nächsten MG Kurier.

Nicht mehr wegzudenken von den Classic Days: MG Car Car Club-Stand
MG-Parade im Miscanthusfeld
Anja und Stefan Schenke freuen sich: Übergabe hat geklappt!