Das war die Jahreshauptversammlung am 14.03.2015

Auftakt am Vormittag war ein Besuch der Central Garage in Bad Homburg zur sehr sehenswerten und liebevoll gestalteten Ausstellung „100 Jahre Aston Martin“ und „James Bond“. Blecherne Träume, wohin das Auge blickte. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an die Central Garage, so flexibel ihre Pforten für uns zu öffnen!

Anschließend kamen wir in Friedrichsdort zur Jahreshauptversammlung 2015 zusammen. Vorstand und Ausschüsse berichteten über das abgelaufene Geschäftsjahr und stellten sich den Fragen, Anregungen und Beiträgen der Anwesenden. Mit 2,94 % stimmberechtigter Mitglieder war die JHV leider nicht ganz so gut besucht. Und das, obwohl Vorstandswahlen anstanden. Woran lag’s?

Kurz und knapp: Der Vorstand wurde für das Geschäftsjahr 2014 entlastet und für die nächsten zwei Jahre mit 100 % der Stimmen und ohne Gegenkandidaten wiedergewählt.

Die Clubmeister wurden ebenfalls gekürt und mit wieder sehr eleganten Pokalen hinaus in die Saison 2015 geschickt, um ihre Titel zu verteidigen.