Einfach so – weil es Spaß macht!

“Du weisst doch, dass mir das Spaß macht”, freute sich Tour-Organisator Ulrich Fiegel beim Dankeschön des Chronisten am Ende der 140 Kilometer von Düsseldorf nach Zons (Luftlinie: 27 Kilometer).

Start war Sonntag vormittag um 10.00 am Scuderia Froschenteich-Treffpunkt “Angerstübchen”. Beim Briefing merkte Uli an, dass die Toilettenpause in Büschen vorgesehen sei – ob dieser Ort eine eigene Postleitzahl hat? Obwohl: Ein “B” kommt ja im Lösungswort der “Summer Dream” Rallye garnicht vor 😉

Wie auch immer: Gegen viertel nach zwei war die Mittelalter-Festung bei Dormagen am Rhein erreicht. Dazwischen lagen besagte 140 Kilometer Niederrhein-Landstraße nach Bordbuch bei bestem Roadster-Wetter. Gut 20 Teams machten mit – eben einfach, weils nicht nur dem Routenplaner Uli Fiegel, sondern auch allen anderen Spaß macht!

Text: Andreas Pichler; Bild: Dagmar Bardelmeier

Briefing: Pause in Büschen!

MG-Schrauber diskutieren, ob Autowrack im Wald noch mal flottgeht

Unterwegs – weils Spaß macht

  

Und da sind wir: Feste Zons