Happy new 2021 – all aboard?

Der Autor hat den Silvesterabend in kleiner Runde verbracht, Cockpitbesatzung und MG haben in der Garage gefeiert, es gab wahlweise Champagner und/oder 20W50.

Hoffentlich seid ihr auch gut reingekommen ins Jahr 2021, welches eventuell wieder sehr “happy” wird. Insofern sei allseits ein feines, abwechslungsreiches und sorgenfreies Jahr 2021 gewünscht!

Eine ansehnliche Anzahl von Events haben wir bereits am Start, obgleich der “gelockdownte” Jahresanfang die Aktivitäten noch ein wenig einbremst – Neujahrsausfahrt, Houten, Maastricht, Bremen werden schon ein wenig vermisst…

Doch schauen wir nach vorn! Bald sind alle “gut geimpft” für eine tolle Saison 2021 und wir holen das nach, was wir 2020 verpasst haben. Insofern, startet gut aufgeladen (gilt für Cockpit UND Garagenbewohner) in die nächste Saison!

Text und Bild: Andreas Pichler