Houten 2019 – erste MG-Messe der Saison

Houten 2019 – wir waren passend zur Öffnung da, da noch Material zum Clubstand zu tragen war. Und uns erwartete: Eine Schlange. 100 Meter Schlange vor der Türe. Das war lange nicht mehr!

Innendrin gefühlt viel freie Fläche, weniger Händler als letztes Jahr, doch auch: Besseres Angebot, wenig „Schrott“. Und da Houten insgesamt auch „Clubtreffen“ ist, passt das so.

Jedenfalls hat Houten gutgetan, nach der Neujahrsausfahrt war das dann Event Nr. 2 in 2019 – die Saison fängt echt vielversprechend an!

Dem Standteam um Brigitte und Walter Kallenberg mit Bruno Wüsthoff herzlich gedankt: Der MG Car Club Deutschland hat in Houten einen aktiven und gut sortierten Eindruck hinterlassen.

Weiter gehts nächstes Wochenende mit Maastricht und dann mit der Bremen Classic Motorshow (mit MG Car Club-Stand in Halle 5, Eintrittsbonusgutscheine liegen dem Kurier 138 in der zweiten Januarhälfte bei).

Mehr in Kurier 139 bei der Messe-Review!

Schlange vor der Halle – noch 1 Minute bis zur Öffnung der Tore
Das ist Houten – MG only!
Macht Laune – Frosch auf Steroiden. MG Midget Tipreferent Rainer Brückner (rechts) hat auf jeden Fall erstmal Freude an dem kleinen Renner
Volles Programm – 13 MG Car Club Deutschland Events plus EEotY werden in Houten beworben
Teile teilen – Houten einig in diesem Gedanken!
Stand ist fertig – das Team nimmt wohlgelaunt die Arbeit auf