Houten 2020 mit Video

Houten 2020 – pünktlich zur Eröffnung der MG Messe Saison 2020 fanden sich wieder sehr viele MG Freunde in Houten ein.
Unter dem Motto „Männer bei der Arbeit“ wurde wieder viel in Kisten gewühlt und manche Rarität eventuell auch Schnäppchen erworben.
Unglaublich viele Clubmitglieder aus Deutschland fanden frei nach dem Motto „Meet and Greet“ den Weg nach Houten und an den Stand des MG Car Clubs. Der Stand wurde  wieder vom Team
Brigitte und Walter Kallenberg mit Bruno Wüsthoff perfekt betrteut. Vielen Dank dafür.

Bei dieser Veranstaltung werden immer neue Event Flyer zu den Clubveranstaltungen ausgelegt und die geneigten Interessenten greifen zu.

Elektromobilität war in diesem Jahr zum ersten mal Thema in Houten. So konnte man neben dem neuen rein elektrisch angetriebenen MG SUV -zu dem haben wir ja ausführlich berichtet- auch einen historischen MG den EMidge sehen. Das Fahrzeutg stand im Aussenbereich.

  • ein ausfühliches Video auf Youtube
  • mit Klick auf Start dieses Videos erklären Sie sich einverstanden
  • dann verlassen Sie die Seite des MG Clubs Deutschland und möglicherweise werden Daten an Youtube übermittelt-