Im Print: Kurier 146

…kleines Wortspiel: “Imprint” ist das Impressum, tatsächlich ist auch Kurier 146 “im Druck”, also “Im Print”. Dank unserer fleißigen Berichterstatter in Wort und Bild gelang wieder ein bunter Streifzug durch die oktagonale Welt!

Da im Herbst 2020 ja noch einiges gelang (bzw. in weiser Voraussicht als Artikel “gehamstert” wurde), gibt es Sport, Ausflüge und natürlich die “Summer Dream” Würdigung.

Seit Frühjahr 2020 erfreut sich die Rubrik “Home Office” erweiterten Interesses, diesmal handelnd vom (un-) freiwilligen Aufräumen einer Wohnzimmer-Vitrine mit Andenken an Pleiten, Pech und Pannen.

Dazu der (provisorische) Event-Kalender 2021. All in all: Die Mischung wird Euch gefallen! Aktuell ist K146 “im Druck” (ihr seht einige Andruckbögen im Bild), die Aussendung erfolgt im Laufe der nächsten Woche!

Text und Bild: Andreas Pichler