Interclassics Maastricht -mit Video-

35.000 Besucher sind angepeilt und das wird wohl eine realistische Größe sein: Die Interclassics in Maastricht entwickelt sich immer mehr zum Publikumsliebling. Als erste große Oldtimermesse in Europa hat die Interclassics durchaus Leitfunktion und nach dem Besuch in diesem Jahr ist festzustellen, dass der Markt für klassische Automobile auch 2020 ein durchaus angenehmes und angeregtes Geschäftsklima zeigt.

Bei Gesprächen mit Händlern wird Zufriedenheit signalisiert, das Publikum ist interessiert und kauft. Nicht alles und nicht zu jedem Preis wie noch vor zwei oder drei Jahren, doch gepflegte und gut vorbereitete Fahrzeuge finden ihre Liebhaber. Und das ist die Domäne der Messe in Maastricht: Außerordentlich kompakt, trotzdem vielseitig im Angebot und qualitativ sehr hochwertig bestückt. Der Besuch lohnt immer: Vormerken fürs nächste Jahr!

Text: Andreas Pichler    Bild + Video: Jürgen Ulomek/Andreas Pichler

  • ein ausfühliches Video auf Youtube
  • mit Klick auf Start dieses Videos erklären Sie sich einverstanden
  • dann verlassen Sie die Seite des MG Clubs Deutschland und möglicherweise werden Daten an Youtube übermittelt-