Jahresabschlussfeier 2018: Es läuft!

Über 90 MG Car Club-Mitglieder trafen sich kurz vor dem 1. Advent zur traditionellen Jahresabschlussfeier. Treffpunkt war dieses Mal das Leonardo-Hotel in Ladenburg – traditionsreicher Grund, Ladenburg gilt als älteste rechtsrheinische römische Siedlung und ist natürlich den Freunden automobilen Kulturgutes als Wirkungsstätte von Carl Benz bekannt.

Kurzbericht: Tolle Stimmung, gutes Essen, intensive Gespräche, Clubmeisterehrung, Stadtbummel, Benz-Museum…volles Programm, viel Begeisterung. Das darf sehr gerne so weitergehen – die Vorfreude auf die Saison 2019 ist gezündet. Mehr im nächsten MG Kurier!

 

Clubmeister 2018: Heike Langen und Frank Fanroth
Stimmabgabe für den Kalender 2019: Andreas Pichler (Redaktion MG Kurier) befüllt die “Nuffield Trophy”
Im Benz-Museum