Jahreshauptversammlung MG Car Club

Knapp 40 MG Car Club-Freundinnen und -Freunde fanden am 3. Märzwochenende den Weg ins Hotel “Schäferberg” in Kassel-Calden zur Hauptversammlung und natürlich zum Saisonstart-Beisammensein.

Saisonrückblick und Berichte aus den Ausschüssen zeichneten das Bild  einer bunten und anregenden Saison 2018 mit vielen super Veranstaltungen – und auch 2018 waren erneut steigende Mitgliederzahlen zu verzeichnen.

Da wurde der amtierende Vorstand natürlich einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Neuwahlen stellten sich bis auf Heike Salzmann (Schatzmeisterin) alle Vorstände zur Neuwahl und wurden einstimmig bestätigt. Als neue Schatzmeisterin wurde Evelyn Weber, der MG Car Club-Gemeinde bisher im Amt der Mitgliederverwaltung bekannt, gewählt. Heike Salzmann wurde mit großem Applaus für ihre blitzsaubere Arbeit in den vergangenen Jahren verabschiedet.

Der Rest des Wochenendes gehörte einem leckeren Büffet im Schäferberg, vielen sympathischen Gesprächen und einem Besuch der “Grimmwelt”, einem toll gemachten Museum über das Leben der Brüder Grimm. Es war ein klasse MG Car Club Weekend – es lohnte sich, dabei zu sein! Mehr dazu im nächsten Kurier.

Blumengruß zum Abschied – Danke, Heike!

MG Kurier-Redaktion: Immer online