Last not least: Jahresabschlussfeier

Bewährter Ort, bewährtes Procedere: Und alle waren happy. Entschuldigt die späte Berichterstattung, doch der Blick geht immer nach vorne, und da harrt bereits die erste Messe des Jahres – 5.1.2020 in Houten – und will mit Flyers, Postern und Kalendern bedient sein.

Das ist nun geschehen, Zeit für die Rückschau: Jahresabschluss im Hühnerhof! Kurt Schneider hat geschmackssicher ausgewählt, Büffet und Räumlichkeiten wie stets perfekt. Knapp 80 Besucher – für einfach mal am  Jahresende mit ohne MG fahren zum Treffen: Das zeigt ein großes Interesse an der MG Car Club Community!

Nach wunderbarer Stadtführung in Gelnhausen (wusstest ihr, dass die Gelnhausener im Mittelalter (also um 1300, nicht zwischen 50 und 70) steuerfrei reisten?) abends dann Clubmeisterschafts-Pricegiving souverän absolviert durch Stephan Pröpsting und Andreas Pichler – durch Pokal-Mitnahme für befreundete Trophäengewinner mehrmals “das ist der schönste Tag in meinem Leben” reklamierend und somit gegen 22.30 Uhr total glücklich und mit den Kräften am Ende. MG-Mensch, wie könnte das oktagonale Jahr 2019 schöner zu Ende gehen?

(For the records: Clubmeisterschaft P1 Monika und Rainer Brückner/P2 Heike Langen und Frank Fanroth/P3 Dagmar Bardelmeier und Andreas Pichler)

Wenn dazu noch ein toller Kalender (für Euch wie immer bald in der Januar-Lieferung des MG Kuriers inkludiert) durch Contest der sehenswerten MG-Schnappschüsse herauskommt: Wunderbar – schönsterTag!

Volles Haus im Hühnerhof

Feine Stadtführung in Gelnhausen

Nachtisch mundet!