Lelystad Slalom

Messen hatten wir schon reichlich, letzte Woche wurde in Rheinland und diese Woche in Süddeutschland geschraubt – war eigentlich schon “fahren”? Okay, die Scuderia Froschenteich war Neujahr unterwegs…und heute war “full throttle” angesagt, “Slalom in Lelystad”. 

Bei herrlichem Track Day-Wetter trafen sich am letzten März-Wochenende 30 MGs zum Kräfte-Messen im Polderland. Um es kurz zu machen: Es war das perfekte Event. Tolle Organisation, rundum begeisterte Gesichter, sogar die Autos hatten offensichtlich ihren Spaß. Lediglich ein paar leidgeprüfte Pylone klagten über rüden Umgang…

Ein guter Einstieg in die Fahrsaison – mit bestem Dank an den MG Car Club Holland!

Team MG Car Club Deutschland in Lelystad: Markus Ormanin (links) und Andreas Pichler
Gut aufpassen und nicht ablenken lassen – es geht zur Einführungsrunde
Haubentaucher – schweres Gerät beim Slalom (MGC) wird begutachtet
Einreihen zum Start