Marlis Seifen ist tot

Durch einen tragischen Unglücksfall kam Marlis Seifen am 19. Juli diesen Jahres ums Leben. Unsere Gedanken sind bei Marlis Familie.

Der MG Car Club verliert mit Marlis einen lieben und überaus tatkräftigen Menschen. Marlis Seifen war immer dort zu finden, wo es etwas zu tun gab und angepackt werden musste.

Vor allem die Besucher unseres Clubstandes auf der Bremen Classic Motorshow haben Marlis als jemanden kennengelernt, der gut gelaunt für jeden ein offenes Ohr hatte. Zusammen mit ihrem Mann Friedhelm lag Marlis die „Classic Motorshow“ sehr am Herzen und gemeinsam haben die Beiden dieses Event von Beginn an mit allen Kräften unterstützt.

Wer schon etwas länger Clubmitglied ist, hatte bestimmt auch schon im Rahmen der Mitgliederverwaltung Anfang der 2000er Jahre mit Marlis Bekanntschaft gemacht. Viele Jahre machte Marlis diesen Job und kümmerte sich aufmerksam um die ganzen organisatorischen Belange im Backoffice.

Und jetzt kann man Dir nicht mehr „Danke, Marlis!“ sagen, weil Du ganz plötzlich nicht mehr da bist.

Du wirst uns so sehr fehlen, liebe Marlis!

Andreas Pichler für Deine Freunde im MG Car Club