MG Car Club goes Instagram

Liebe Clubmitglieder,

seit kurzer Zeit verfügt der MGCC Deutschland neben einer Facebookseite nun auch über einen eigenen Instagram-Account! Unter @mgcc_deutschland ist damit unser Verein auch auf dieser Plattform zu finden.

Betrieben wird der Account von unserem jungen Mitglied Max, den einige sicherlich bereits aus dem MG-Kurier Nr. 143 „Eine Odyssee oder: Wie man ein Auto nicht kauft“ kennen. Mittlerweile restauriert er seinen MGB GT vollständig und berichtet auf seinem eigenen Instagram-Account @abbey_the_mgbgt über den Fortschritt der Arbeiten.

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns Bilder von Veranstaltungen, Ausfahrten, Arbeiten am Auto und anderen Club- oder MG-verbundenen Inhalten sendet, die wir gerne auf unserer Instagram-Seite veröffentlichen. Bilder können gerne per Email an instagram@mgcc.de oder direkt über Instagram an @mgcc_deutschland eingesendet werden.