MG Car Club Schrauberkurs „Ladies only!”

Am Samstag 6. April trafen sich 8 hochmotiviere Schrauberinnen im Lonnershof / Frensdorf und fragten Wichart Scheu ein Loch in den Bauch. Schwerpunkt war die Ursachenforschung bei einer Panne und wie kann sich man/frau auch am Straßenrand selbst helfen, damit der MG wieder Fahrt aufnimmt.

So macht Lernen Spaß: Sowohl Theorie und Praxis zu den Themenschwerpunkten Zündung und Vergaser, als auch das leibliche Wohl mussten in der Terminplanung berücksichtigt werden. Dabei gingen Wichart und Sabine immer wieder flexibel auf unsere vielen Fragen und Wünsche ein und ließen genug Zeit für interessante Gespräche. Mehr Details dazu im MG Kurier !

Alle waren der Meinung, dass „Ladies only!” Kurse unbedingt weiter angeboten werden sollte, ggf. auch an anderen Orten.

Alle Köpfe sind im Motorrraum