MGC GT in Midnight Blue „road engine stage 2“


€ 31.900,00
Beschreibung

Ich biete einen MGC GT an in „Midnight Blue“, einem sehr edlen, fast schwarzen Dunkelblau, innen mit roten Polstern, hellem Himmel und schwarzem Teppich. Seit meine Söhne aus dem Haus sind, wird das Auto leider viel zu wenig bewegt, weshalb ich mich schweren Herzens von ihm trennen muss.
Das Fahrzeug ist selbstverständlich unfallfrei, optisch und technisch einwandfrei, der Motor dezent getuned und das Fahrwerk etwas tiefergelegt. Das Getriebe hat einen „Overdrive“.
Ein zusätzlicher Leckerbissen ist das „Webasto Sunroof“ über die gesamte Dachlänge.

Der angebotene MG wurde vom 13.-28. März 1969 gebaut, am 14.11.69 ausgeliefert von University Motors Ltd., London und im Februar 1970 erstmalig zugelassen (laut British Motor Industry Heritage Trust Certificate).
Es liegt eine lückenlose Historie mit vielen Belegen (Rechnungen, MOT-Test-Certificates) seit 1982 vor.

Zwischen 1993 und 1997 wurde das Fahrzeug von MG Motorsport gewartet und bei Tachostand 19.212 mit leistungssteigernden Teilen optimiert zu „road engine stage 2“
2005 erfolgte bei Tachostand 29.553 eine Restaurierung der Karosserie und des Interieurs bei „MG‘s Unlimited“. Das Auto wurde „stripped to the shell“, erforderliche Karosserieteile erneuert, der Innenraum mit rotem Leder ausgestattet und die Karosserie neu lackiert.
Seit 2013 (Tachostand 32674 Meilen) ist der MGC in meinem Besitz, wurde regelmäßig gewartet, liebevoll gepflegt und mit einem Saisonkennzeichen gefahren.
Der aktuelle Tachostand ist 34.200 Meilen.
Das Fahrzeug steht in Krefeld. Preisvorstellung: € 31.900,-
Zusätzliche Infos, Fotos und auch ein Video von dem beeindruckenden Motorsound über axelsw@web.de

AdSense Code
Anzeigenaufrufe: 36