MG-Tour Im Ländle 2020 Video online

So nun hat es doch noch geklappt…. Kaum zu glauben aber wahr…. Im Corona Jahr 2020 ist es gelungen die MG Tour zu organisieren. Vom 4. bis 6. September fand die Veranstaltung  im Deutschen Haus in Weilheim stattDie meisten Teilnehmer trafen am Freitag gegen Mittag ein. Dann ging es auch zügig mit dem  Programm los. Die Besichtigung des Ortes Kirchheim und eine Führung durch das Schloss. 

Am Abend folgte dann ein Briefing für die Biosphärentour und allen Infos für Samstag und Sonntag. Der erste Stop am Samstag führte uns zur  Wimsener Höhle.  Der zweite Stop ist bei der Firma Herrmanns. Ein Spezialist für Mercedes. Der dritte Besichtigungsstop führte uns nach Blaubeuren. Im Urgeschichtlichen Museum besichtigten wir den berühmten Meteroiten. Nach einem kleinen Rundgang durch den Ort ging es noch zum Blautopf einem sehenswertern Platz. Am Sonntag gab es auch einen Driving Test.  Weitere Eindrücke und Informationen vermittelt das nachfolgende Video von mir. Ein Artikel wird auch im Kurier erscheinen.

Wer Interesse hat die Strecke vom Samstag auf der Karte nachzuvollziehen kann dies hier tun:  -> Klick

Im Sinne aller Teilnehmer geht ein großes Dankeschön an das OrgaTeam also an  Hans Jensen, Erich Bühler, Ulrich Köhler, Eugen Kohler und Eberhard Häderle für die tolle Organisation.

Ein Klick zum Video auf Youtube: über einen freundliches Feedback -Daumen hoch oder als Kommentar bei YouTube- würde sich der Ersteller sehr freuen. 🙂       -Text, Foto und Film, Videoproduktion Jürgen Ulomek-