MGCC Markentreffen zum Hafenfest in Ingelheim

Vom 28.07. bis zum 29.07. wurde in Ingelheim zum zweiten Mal ein Oldtimertreffen zum Hafenfest veranstaltet, zu dem der Stammtisch Mainz ein MG Markentreffen für den MGCC organisierte.

Bei maximal sonnigen 34° gesellten sich diverse MG-Fahrer und andere Oldtimer auf die Jungau bei Freiweinsheim am nahegelegenen Rhein. Tolle Gespräche rundeten den die Tage ab. Der Samstag war schwach besucht mit maximal 30 Oldies war dies eher mau. Der Sonntag dagegen war der top Tag zahlreich Oldies aus nah und fern konnten bestaunt werden.
Laut Veranstalter waren an beiden Tagen 400 – 450 Fahrzeuge vertreten.
Darunter so was seltenes wie der Melkus und ein BSA Dreirad.
An beiden Tagen war durch das angrenzende Hafenfest für essen und trinken reichlich gesorgt.
Laut Veranstalter soll es im Jahr 2019 ein 3. Oldtimertreffen zum Hafenfest in Freiweinsheim (Ingelheim) geben, wir werden dann auch wieder für vertreten sein.

Die Bilder sprechen für sich:

Text und Bilder: Markus von Hammel