MGCC Campingmeeting 2016

Ab Freitag Mittag füllte sich die Car Club-Wiese am Froschloch. 13 Teams ließen sich von der hohen Luftfeuchtigkeit nicht abschrecken und kamen mit Zelt oder klassischem Wohnwagen zum diesjährigen Campingtreffen. Bei schönsten Wetter wurde der laue Abend lange genossen. Der Regen in der Nächst sollte leider bis 14 Uhr anhalten. Die Ausfahrt wurde nach kurzer Abstimmung gegen ein Alternativprogramm getauscht. Zum Kaffee trafen dann alle Teams im Schloß Eisenbach zusammen.

Im EM Studio fieberten wir dem Sieg entgegen.

3 Fahrer die letztes Jahr zum ersten mal dabei waren waren auch wieder dabei und das zum Teil mit recht weiter Anreise. Die Stimmung war großartig und alle halfen mit das Treffen zu dem zu machen was es ist. Von Freunden mit Freunden.

Ein großer Dank an die Teilnehmer!