Mitgliederversammlung 2017

Bei frühlingshaften Wetter fand am Samstag die Mitgliederversammlung in der Altstadt von Gräfrath statt. Obwohl Vorstandswahlen anstanden, fanden nur sich nur etwa 50 Mitglieder ein, um sich über die Geschicke des Clubs zu informieren. Allen, die nicht kommen konnten (oder wollten) sei gesagt:

  • die Finanzen sind gesund
  • die Mitgliederzahlen steigen
  • viele Mitglieder sind zur Mitarbeit bereit
  • wir haben viele Veranstaltungen
  • es gibt auch neue Veranstaltungen
  • alle Veranstaltungen sind sehr früh ausgebucht (ein Trend der sich 2017 fortsetzt)
  • wir haben eine sehr gute Stimmung und erfreuen uns gemeinsam des Hobbys!

Der Jahresrückblick im Film ging leider in der Schlacht am Kuchenbuffet ein wenig unter, wird euch aber bald auf unserem neuen YouTube Channel zur Verfügung gestellt.

Bei den Vorstandswahlen gab es einen Wechsel des Sportleiters, da Peter Forstner nach 10 Jahren Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stand. Als Nachfolger wurde Stephan Pröbsting gewählt, der bisher schon als Berater für Oldtimer-Rennsport aktiv war. Erster und zweiter Vorsitzender, Schatzmeisterin und Clubmanager standen zur Wiederwahl und wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

Neu besetzt werden konnte die Stammtischbetreuung mit Klaus Harthof. Den Eventmanager übernimmt unser MGF Referent Michael Beneke.