Mitgliederversammlung und Jahresabschlussfeier

Nach mehrmaligen verschieben der Veranstaltung konnte nun doch noch die Mitgliederversammlung und Jahresabschlussfeier duerchgeführtwerden. Natürlich führten die schlechten Nachrichten in den letzten Wochen rund um Corona zu etlichen Absagen, aber dennoch waren beide Veranstaltungen gut besucht (mit 2G+ Regelung natürlich).

Auf der Mitgliederversammlung wurden Evelyn Weber als Mitgliederverwaltung, Ralf Weber als 2.Vorsitzender und Kurt Schneider als Sekretär mit standing ovations verabschiedet. Einstimmig wurde der neue Vorstand gewählt: v.l.n.r.: Stephan Pröpsting (Sportleiter), Michael Benecke (neuer Clubsekretär), Michael Riedel (neuer 2. Vorsitzender), Dr. Ralf Weber (ehem. 2. Vorsitzender), Evelyn Weber (Mitgliederverwaltung a.D. und Schatzmeisterin, Günter Graskamp (1.Vorsitzender). Es fehlt Kurt Schneider.

Die Abendveranstaltung stand ganz im Zeichen des 50-jährigen Clubjubiläums, auch wenn dieses bereits 2020 stattgefunden hatte. Neben der Siegerehrung der Clubmeister und der Sieger der beiden Distanzrallys “Summerdream” und “On the road again” , wurden auch unsere Clubgründer geehrt. Ausführlicher Bericht im nächsten Kurier.