Hamburger Stadtpark-Revival mit MGCC-Stand 2015

Auch das 14. Hamburger Stadtpark-Revival begann am Sonnabend recht feucht: frühmorgens schossen in der Nähe unseres Clubzeltes aus einer Wasserabnahmestelle meterhohe Fontänen gen Himmel. Offenbar war der Hydrant nicht sicher installiert. Das Malheur war aber – der Druck war so groß, dass die Wasserhauptleitung abgestellt werden musste – dann zügig behoben und die Veranstaltung nahm ihren Lauf. Sonnabend spielte das Wetter nicht so ganz mit – häufige Regeneinlagen machten dafür die Rennen umso spannender. Der Sonntag bescherte uns wunderbares Wetter mit herrlichem Sonnenschein. Unser Clubstand mit dem MG-Zelt war ein beiden Tagen sehr gut besucht und unsere Gäste und Oldtimerfreunde wurden dank der vielen Standhelfer wieder rundum mit Erfrischungen, Kaffee und Keksen versorgt. Dank an alle Helfer. Ein Besucher war bereits am folgenden Tag auf unserem Stammtischtreffen, um sich noch intensiver mit den MG-Modellen zu beschäftgen, bevor er sich einen MG anschafft. Denn inzwischen sind es immer so um die 15-20 MGs in breit gefächerter Modellpalette, die sich auf dem Innenhof des Museum der Arbeit einfinden.