Noch Plätze frei beim Campingtreffen in Soltau!

Noch Plätze frei beim Campingtreffen in Soltau (8.-11.9.22)

Beim beliebten Campingtreffen in Soltau sind Plätze freigeworden. Wer noch nie dabei war, sollte sich kurzentschlossen anmelden, denn es lohnt sich wirklich!

Der Veranstaltungsort – Camping „Auf dem Simpel“ in Soltau – bietet Möglichkeiten aller Art, man kann vom mitgebrachten Einmannzelt bis zum Hotelzimmer jede Abstufung vom Leben außerhalb der eigenen vier Wände erleben. Schöne Landschaft, herzliche Gastfreundschaft und ein feines Miteinander machen die Soltau-Meetings zu einem echten Erlebnis.

Wer noch kurzfristig mitmachen will, findet das Nennformular auf der Veranstaltungsseite, oder kann sich direkt mit dem Veranstalter in Verbindung setzen: info@auf-dem-simpel.de oder Telefon 05191 3651