Oldtimer Grand Prix: Auch in der 47. Auflage ist MG gut dabei!

Im August reiht sich ein Event an das andere: Nach Clubstand bei Schloss Dyck hieß es an diesem Wochenende Flagge zeigen beim Oldtimer Grand Prix. Auch in der 47. Auflage blieben keine Wünsche offen!

Im Sport-Programm begeisterten vor allem ein Jacobs-MG Midget und Triple-M-MGs das Publikum. Bei den CHRSN-Gästefahrten chauffierten ein gutes Dutzend MG-Fahrer aus Holland, Luxemburg und natürlich Deutschland begeisterte Gäste um die Nordschleife. Und auch die Markenclubstunde sah unter ca. 70 Teilnehmern reichlich oktagonale Beteiligung. Am Samstag und Sonntag wurde unter Top-Bedingungen in der Eifel gestartet, morgendliche kilometerlange Autoschlangen von OGP-Begeisterten zeigten, dass das Interesse am historischen Motorsport und dem ganzen Drumherum ungebrochen ist. 

Mehr dazu im nächsten MG Kurier!

John Gillet (Australien) und seine K3 030 – ganz klar Ehrenpreis für die weiteste Anreise!
MG Lola aus der WEC-Saison 2001
Aufstellung zur Markenclubstunde – auch hier war die Marke MG sehr gut vertreten!