Prez’ Barbeque

Es ist mittlerweile eine schöne Tradition: Günter Graskamp lädt im Sommer Club-Aktive zum Barbeque ein. Mitgebrachte Salate und Häppchen der gut 20 Gäste bildeten das Rahmen-Buffett, im Mittelpunkt schwenkte der Grill.

Besonders aktiv am Rost war dieses Jahr unser Webmaster Jürgen Ulomek (unten links im Bild). Er bewies, dass er nicht nur IT-technisch “digital” kann (am Grill heisst digital, also “0” oder “1”: noch roh oder schon verkohlt), sondern auch den Graubereich beherrscht (in Brutzler-Sprache: irgendwo zwischen “english” und “well done”). Stefan Schenke (Mit-Organisator unseres Schloss Duck-Classic Daus-Standes 2019) prüfte derweil den Bräunungsgrad…

Das war auf jeden Fall mal ein entspannter Samstag mit viel guter Laune! Nebeneffekt: Die Beteiligten konnten sich bezüglich der Organisation zum European Event of the Year abstimmen – unser Club-Highlight im nächsten Jahr!

Webmaster, Grillmaster: Er kann nicht nur roh und verkohlt!