Schrauberseminar in Korschenbroich: Fein justiert!

Das Schrauberseminar der Scuderia Froschenteich in Düsseldorf stattete heute 15 MG-Freundinnen und -Freunde mit Basis-Know How zu den typischen Einstellarbeiten an Ventilen, Zündung und Vergaser aus.

Andreas Pichler gab den “Flipchartman” und lieferte zu jedem Thema etwas “Background”, anschließend wurde an mitgebrachten MGs zusammen mit Co-Schrauber Rainer Brückner (Typreferent MG Midget, Bild links) in die Praxis umgesetzt.

Der Tag wurde abgerundet durch einen knackigen Vortrag von Benjamin Kossmann zu typischen Schadensbildern bei Motorteilen und deren Anzeichen und Ursachen.

Dazu tolle Begleitung von den Gastgebern Heike Langen und Frank Fanroth in den Räumen der Firma Perfekta Lift: Schrauberherz, was willst Du mehr!

Text und Bild: Andreas Pichler