MG Car Club Schrauberseminar in Korschenbroich

Ein runder MG Car Club-Schraubertag ging heute in den Räumen von Perfekta Lift in Korschenbroich nahe Düsseldorf an den Start. Rainer Brückner und Andreas Pichler von der Scuderia Froschenteich Düsseldorf trafen den Nerv von 14 Schrauber/innen aus nah und fern (weiteste Anreise: Basel!) wohl recht gut, wie die Abschlussrunde zeigte.

Gezeigt wurden am “lebenden Objekt” die Schrauber-Basics zu Ventilspiel, Zündung- und-Vergasereinstellung. Bei Frühstückbrezln, Mittagsimbiss und dem Abschlusskaffee (Danke!!! an die perfekten Gastgeber von Perfekta Lift, Heike Langen und Frank Fanroth) gab’s natürlich auch viel Raum zum Erfahrungsaustausch. Mehr dazu in MG Kurier 139!

Puh, geschafft…auch die “englischen Patienten” haben den Workshop hinter sich – und laufen besser denn je!