ABGESAGT – 15. Spridget-Treffen – Mainz

Datum/Zeit
Date(s) - 11.06.2020 - 14.06.2020

Veranstaltungsort
Atrium Hotel

Kategorien


Das Spridget-Treffen ist nun leider auch der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen!

Die Organisatoren haben sich nach langem Überlegen entschlossen, das diesjährige Spridget-Treffen abzusagen. Viele Teilnehmer der ausgebuchten Veranstaltung hatten sich sehr darauf gefreut, zumal es ja auch als 15. Treffen ein kleines Jubiläum gewesen wäre. Es ist halt ein verrücktes Jahr und nichts, wie es war.  Hoffen wir, dass sich die Lage bald wieder normalisiert.

Es gibt aber auch eine positive Meldung hierzu: im kommenden jähr wird diese Veranstaltung am geplanten Ort in Mainz als MGCC Pfingstmeeting stattfinden, offen für alle Typen. Darauf können wir uns freuen!  

Wichtig für angemeldete Teilnehmer: Die gebuchten Zimmer im Atrium wurden vom Hotel kostenfrei storniert, ich müsst euch darum nicht mehr kümmern.

Kontakt:
Stefan Grellert +49 (0)179-1318029 oder per Email
Markus von Hammel +49 (0)160-7346887 oder per Email