Historisches Flugplatzrennen Kassel Calden

Datum/Zeit
Date(s) - 24.08.2018 - 26.08.2018

Veranstaltungsort
Flugplatz Kassel Calden

Kategorien


Ab nach Kassel! Dies gilt besonders für MG Vorkriegsfahrzeuge bis zum TC. Wer mal Rennatmosphäre schnuppern will und sein Schätzchen auf einem ehemaligem Flugplatzkurs ausfahren möchte, hat am letzten Augustwochende auf dem alten Flugplatz Kassel-Calden die Möglichkeit dazu, Plätze sind in der Vorkriegsklasse noch vorhanden, bsher fahren Austin Seven Wolseley und Riley und ein MG TC. Es gibt keine Wertung, es geht um Spass in entspannter Atmosphäre und Fahren in entprechenden Gruppen, der Midget muss sich also nicht mit einem Lola oder Reynard Formelwagen messen.

Termin 24.08. bis 26.08.2018, Zelten ist auf dem Gelände möglich

Anmeldung über die Webseite: www.automobiles-kulturgut.org

Zuschauer sind natürlich auch gerne auf dem alten Flugplatz Kassel-Calden gesehen, Schauplatz zahlreicher Auto- und Motorradrennen in den 1970er Jahren

Text zur Verfügung gestellt von: Dr. Dietrich Krahn