Internationales Pfingstmeeting des MGCC

Datum/Zeit
Date(s) - 26.05.2023 - 29.05.2023
00:00

Veranstaltungsort
Hofgut Sternen

Kategorien


2023 wird es endlich wieder ein „richtiges“ Pfingstmeeting geben. Als Region für die Veranstaltung haben wir uns den Hochschwarzwald ausgesucht, eine wunderschöne und kurvenreiche Landschaft mit vielen interessanten Ausblicken und tollen Zwischenzielen erwartet euch. Treffen ist am Freitag Abend im Hotel „Hofgut Sternen“ in Breitnau zum Abendessen. Für den Samstag ist eine Ausfahrt mit verschiedenen kleinen Aufgaben und Herausforderungen geplant, am Sonntag geht es dann „nur noch“ auf eine entspannte, touristische Ausfahrt. 

Das Nenngeld von 190 Euro pro Person (150 Euro für MGCC Deutschland Mitglieder) beinhaltet drei Abendessen im Hotel, Mittagessen inkl. Getränke am Samstag und Sonntag und Eintrittsgelder.

Ein Zimmerkontingent ist reserviert im Hofgut Sternen, drei Nächte dort kosten inkl. reichhaltigem Frühstücksbüffet und Parkplatz 450 Euro im Doppel- bzw. 390 Euro im Einzelzimmer, Buchung ausschließlich über unsere Buchungswebsite! Alternativ gibt es im ca. 10 km entfernten Titisee-Neustadt auch Campingplätze.

Die im Flyer erwähnte Ausfahrt am Pfingstmontag auf die Mainau zum Treffen mit den Schweizer Freunden ist jetzt leider schon ausgebucht.

Die Anmeldung zum Pfingstmeeting wird ab dem 01.03.2023 online über unsere Buchungswebsite https://www.mgcc-events.de möglich sein.

Veranstaltungsflyer zum Download