Jahresabschlussfeier des MG Car Club

Datum/Zeit
Date(s) - 26.11.2022

Veranstaltungsort
Hotel Der Westerwald Treff

Kategorien


Liebe MG-Freundinnen und -Freunde,

lasst uns zusammen auf das alte Jahr anstoßen – das erste seit langem, in dem wir wieder eine halbwegs normale MG-Saison mit Ausfahrten und Treffen, Stammtischen und Events genießen konnten. Wir treffen uns diesmal am ersten Advents-Samstag in dem schon vom Pfingstmeeting 2019 bekannten Hotel „Der Westerwald-Treff“ in Oberlahr.

Treffpunkt ist im Hotel am Samstag, den 26.11.2022 um 13 Uhr zu einem Sektempfang. Um 14 Uhr bringt uns dann der Bus nach Waldbreitbach, das sich in der Advents- und Weihnachtszeit als festlich geschmücktes Dorf präsentiert. Der Krippenweg, Essens- und Handwerkerstände und vieles mehr warten auf uns.

Zurück am Hotel treffen wir uns dann zunächst auf einen Glühwein am offenen Feuer im Biergarten, danach geht es in die weihnachtlich geschmückte, urige „Westerwälder Stube“, in der wir ein Winter-Grill-Büffet mit reichhaltiger Auswahl kredenzt bekommen. Im Laufe des Abends kommen werden dann wie üblich die Pokale der Clubmeisterschaft verliehen.

Für die Teilnahme an der Jahresabschlussfeier meldet ihr euch bitte über die Internet-Seite www.mgcc-events.de bis spätestens zum 28.10.2022 an. Es wird ein Unkostenbeitrag von 20,00 Euro pro Person erhoben.

Es hatte sich leider ein Programmierfehler in der Anmeldeseite eingeschlichen, der ist jetzt behoben! Ihr könnt euch nun anmelden.

Zimmer sind im Westerwald-Treff reserviert für die Nacht von Samstag auf Sonntag. Die Übernachtung mit Frühstück kostet 145,00 Euro im Doppelzimmer bzw. 92,50 Euro für das Einzelzimmer. Bitte gebt eure Zimmerwahl bei der Anmeldung mit an, um die Buchung kümmern wir uns für euch.

Wir freuen uns auf eine stimmungsvolle Feier mit Euch!