VERSCHOBEN: MG & Triumph Spares Day Telford

Datum/Zeit
Date(s) - 23.01.2022
09:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Telford International Centre

Kategorien


ACHTUNG: VERSCHOBEN, NEUER TERMIN FOLGT SPÄTER !!

Ankündigung vom Veranstalter:
Leider haben wir wegen der andauernden COVID-19-Lage und unter Berücksichtigung eurer Gesundheit entschieden, den MG & Triumph Spares Day bis auf Weiteres zu verschieben. Wir werden euch das neue Datum mitteilen, sobald es feststeht. Danke für euer Verständnis, bleibt gesund.

Die Freunde der zwei beliebtesten Sportwagenmarken können sich wieder auf den Internationalen MG and Triumph Spares Day freuen, der wie im vergangenen Jahr im Telford International Centre nordwestlich von Birmingham stattfindet.

Über 20 MG & Triumph Clubs werden bei der Veranstaltung präsent sein, sodass jeder seine Marke und seinen bevorzugten Typ vor Ort vertreten sehen wird. Eigentümer und Spezialisten geben Tipps und Tricks und beantworten gerne alle eure Fragen.

Veranstalterseite: mgandtriumphsparesday.co.uk