MGB 60 – Geburtstagsfeier in Gaydon (UK)

Datum/Zeit
Date(s) - 25.09.2022

Veranstaltungsort
British Motor Museum

Kategorien


Das MGB Register des MG Car Club UK lädt alle MGB-Fans ein zur großen Geburtstagsfeier am British Motor Museum in Gaydon:

Kommt und feiert mit uns den 60. Geburtstag des kultigen MGB, der eine tolle Veranstaltung für alle MGB Besitzer und Enthusiasten sein wird, und natürlich für alle MG-Fans.
Das Anmeldegeld beinhaltet:

  • den Eintritt ins Museum und das Collections Centre mit der weltgrößten Sammlung historischer britischer Fahrzeuge, inklusive vieler MGs aller Typen
  • ein besonderes Ausstellungsstück für den MGB-Fan ist der  MGB GT!

Es werden hunderte MGBs zum Bestaunen auf dem Museumsparkplatz stehen, zusammen mit einer Chronik aller Modelle von 1962 bis 2022, dazu noch wichtige Autos aus Wettbewerben besonders interessante Modelle. Abgerundet wird das Programm auch Clubstände, Unterhaltung, Teilehändler und Gastronomie.

Link zur Veranstaltungsseite

Veranstaltungsflyer