MGCC Frankenfahrt durch die fränkische Schweiz – ausgebucht –

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13.09.2019 - 15.09.2019

Veranstaltungsort
Behringers Hotel

Kategorien


Die Teilnehmerliste ist derzeit voll – weitere Anmeldungen nur noch auf Warteliste möglich !

Eine neue Tour kommt dieses Jahr zur Familie der MG Events dazu:

Wir wollen uns dieses Jahr der Fränkischen Schweiz, also Oberfranken widmen. Mit ihren Modell-Eisenbahn-ähnlichen Formationen und teilweise sehr schmalen und gewundenen, mitunter aber verblüffend steilen Straßen kommt die Fränkische Schweiz den Eigenarten der von uns geliebten Automobile sehr entgegen.

Wir haben eine Route zusammengestellt, die die Charakeristika dieses Landstriches vermittelt und den einen oder anderen vielleicht sogar dazu animiert, hierher einmal auf eigene Faust einen Ausflug zu unternehmen. Das von uns auserkorene familiengeführte Hotel bietet ansprechende Zimmer, gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre.

Event-Flyer zum Download

Nennung: Ab 28. Januar 2019 an scheu@mnet-online.de
Ansprechpartner: Wichart Scheu, Tel.-Nr. +49 (0) 177 555 65 50