MGCC “verteiltes” Pfingstmeeting 2022

Datum/Zeit
Date(s) - 03.06.2022 - 06.06.2022

Kategorien


Seit 1980 gibt es nun das „Pfingstmeeting“, an dem in der Regel zwischen 60 und 100 MGs teilnehmen. In den vergangenen Jahren musste der MG Car Club dieses – wie auch viele andere Treffen – ausfallen lassen. Auch in diesem Jahr scheint die Zeit noch nicht entspannt genug, um ein Treffen in dieser Größenordnung durchzuführen.

So ganz soll aber auf diesen Termin nicht verzichtet werden. Der MG Car Club lädt daher alle Stammtische ein, eine Ausfahrt an einem der Pfingsttage zu organisieren, denn im kleinen Rahmen ist doch wesentlich mehr möglich.

Was gehört zur Einladung? Es werden als Andenken Rallye-Schilder bereitgestellt, außerdem gibt es für den veranstaltenden Stammtisch einen Zuschuss für eine Einladung zur Erfrischung unterwegs in Höhe 5 EUR pro Teilnehmer.

Was müsst ihr dafür tun? Euer Stammtisch schickt ein, zwei schöne Fotos von der Ausfahrt – idealerweise ein Gruppenbild – und ein paar Zeilen zur Tour für die Clubzeitschrift „MG Kurier“.

Diese Einladung richtet sich an alle MG-Fahrer, egal ob Mitglied in einem MG-Club, oder ganz ohne Mitgliedschaft. Hat Euer Stammtisch Interesse? Dann ganz schnell eine Email an den Events-Manager Michael „Mykel“ Benecke unter events@mgcc.de – und ab geht‘s!

Der MG Car Club freut sich auf Euer Mitmachen – see you on the open road!

Rundbrief an die Stammtische zum Download